Aesthetic Sara Cosentino

Feltenstraße 85, Ehrenfeld, Köln, 50827

Leider ist Aesthetic Sara Cosentino auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Salon de Beauté

1 reviews
Etzelstraße 231, 50739 Köln, Nippes

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wie immer super😍 meine Wimpern sind wunderschön geworden!
Alles super gerne wieder :) nur zu empfehlen 😍
Ich kann Sara nur weiterempfehlen. Bei ihr merkt man das sie es mit viel Liebe macht und ihr wichtig ist, dass man mit einem Lächeln wieder aus dem Studio raus geht. Man fühlt sich bei ihr mega wohl. Danke nochmal für die wunderschönen Wimpern! 🥰
Ich war wie immer sehr zufrieden,saubere,professionelle Arbeit.Ich würde Sara ganz klar weiterempfehlen.Die nächsten Termine sind gebucht 😁 ich danke dir für deine tolle Arbeit bis ganz Bald
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Wimpern. Ich habe schon einige andere besucht und war nie so zufrieden wie jetzt. Ich freu mich schon auf meinen Termin zum auffüllen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Aesthetic Sara Cosentino
Feltenstraße 85
Ehrenfeld
50827 Köln

Du bist auf der Suche nach einem umwerfenden Augenaufschlag? Dann bist du im Homestudio Aesthetic Sara Cosentino in Köln genau richtig! Hier bekommen deine Augen mit großartigen Wimpernverlängerungen oder einem Wimpernlifting das gewisse Etwas. Suche dir aus dem Angebot das passende heraus und lehn dich entspannt zurück.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Häuschensweg ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die charmante Inhaberin Sara bildet sich regelmäßig weiter und weiß dadurch genau, welche Behandlung zu dir passt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, herzlich, professionell.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen, Microneedling.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten und Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen