Aesthetic Madness Bewertungen

Vorgebirgstraße 19, 50677 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr saubere Arbeit und immer freundlich. Sehr gerne dahin🔥
Die beste Wimpern die ich hatte. 😍 Ich hab schon viele Studios ausprobiert und viel Geld bezahlt... umsonst. Bei Aesthetic Madness halten die Wimpern sogar langer als 4 Wochen! Ich gehe vern hin❤️
Die aller aller beste ❤️❤️❤️ Sie zaubern die schönsten Wimpern!!!
Sehr zufrieden, komme sicher wieder. Danke👍
Alina und ihr Team sind alle durchweg sehr freundlich und sehr kompetent. Ich bin seit fast 2 Jahren jetzt Kundin bei Alina und hatte noch nie so schöne Wimpern. Die Haltbarkeit ist einfach großartig, ich habe schon viele Studios ausprobiert und wurde oft enttäuscht.... Sie ist einfach die Beste.