ich persönlich bin ein sehr pingeliger Mensch im Bezug auf Sauberkeit und natürlich auch in Sachen Resultate. Eine wirklich sehr liebe und nette Inhaberin hat mich empfangen.
Das Studio an sich ist sehr sauber und dementsprechend auch ordentlich.
Die Einrichtung ist sehr schön & modern.
Zu der Behandlung (Hydrafacial) kann ich auch nur ein großes Lob aussprechen, da ich tiefenentspannt war. Nach 1-2 Tagen habe ich auch das endgültige Resultat gesehen und bin sehr zufrieden.
Behandelt von Natalia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Aleyna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Behandelt von Natalia•Wimpernverlängerung
Kü MG•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie hat meine Fingernägel perfekt gepflegt und lackiert ! Bei der Farbauswahl hat sie mich gut beraten ! Sie ist nicht aufdringlich aber gibt gute Tipps und Hinweise zur Pflege der Hände und Nägel !
Ich werde gerne wiederkommen.
Behandelt von Natalia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen