Ich hatte eine sehr sehr angenehme Behandlung mit einem sehr schönen Ergebnis! Vielen Dank nochmal!
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Saskia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist goßartig!
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Rump•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Natalia ist fantastisch
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Mina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalia kann einfach alles - Hydrafacial, Maniküre, Wimpernverlängerung... sie ist eine super herzliche Person, immer professionell und schafft es, dass ich mich jedes Mal total entspannen kann. 100% Weiterempfehlung!
Behandelt von Natalia•Wimpernverlängerung
Christine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Wohlfühlambiente und eine tolle Behandlung. Immer wieder gern, wenn ich mir etwas Gutes tun möchte.