Aesthetic-Lounge Bewertungen

Königstraße 48, 70173 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
62 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich super betreut gefühlt und das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend.
Ich komme schon lange und regelmäßig zur Behandlungen. Man nimmt sich immer Zeit für mich. Ich werde gründlich beraten.
Alle waren sehr freundlich und unkompliziert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder.
Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei der Aesthetic Lounge und habe auch nicht vor, mich auf die Suche einer anderen Praxis zu machen. Die Qualität und der Service sind hervorragend. Man fühlt sich in professionellen Händen gut aufgehoben und was d. Service angeht - hervorragend! Erfahren, herzlich, kundenorientiert, professionell und extrem sympathisch - einfach toll! Das ist die Beschreibung fuer meine behandelnde Ansprechpartnerin, Sevillay Yildirim. Ich freue mich jedesmal aufs Neue auf sie
Sehr zufrieden bisher!
1
1
2
34
7
3