Sehr saubere und präzise Arbeit !total zufrieden mit den Ergebnissen. Nur weiterzuempfehlen 🫶
Behandelt von Neda•Augenbrauenlaminierung
Alma•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr herzlich, kompetent und tolles Ergebnis. Immer gerne wieder!
Behandelt von Pantea•Wimpernwelle
Eva-Marie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unglaublich liebe Menschen, die ihre Arbeit sehr ordentlich und präzise durchführen. Ich war bisher immer mehr als zufrieden und fühle mich super wohl. :)
Behandelt von Pantea•Wimpernwelle
Sophie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich, sympathisch. Hat tolle Arbeit in entspannter Atmosphäre und sauberer Umgebung geleistet.Hatte noch nie soo schöne Wimpern ! Komme gerne wieder !