Aesthetic Concept Bonn Bewertungen

Münsterstraße 10, 53111 Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
202 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jedes Mal einfach so sprachlos wie gut die Arbeit von Pantea ist. Ich hatte heute wieder ein Wimpern- und Augenbrauenlifting und bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden. Ich mache jetzt über ein Jahr regelmäßig einen Winpernlifting und die Wimpern sind immernoch gesund (wenn nicht gesünder als vorher). Das zeigt, mit was für hochwertigen Produkten Pantea arbeitet. Absolute Empfehlung, ich gehe in kein anderes Studio mehr!
Ich kann das Salon nur empfehlen. Das Team ist sehr sympathisch, professionell und die Behandlung ist richtig gut geworden.
Ich gehe nur noch hier hin 😍 Pantea ist so goldig 💕 Nour auch ! Und meine Wimpern sehen jedes Mal großartig.
Ich war super happy.. sie ist auf meine Wünsche eingegangen und die Beratung war überragend! So gut wurde Ich bisher noch nie beraten! Die liege war an Komfort nicht zu übertreffen! Vorher waren meine Wimpern durch eine fremdarbeit zerstört aber sie hat sie einfach gerettet!
Wie immer ein superschönes Ergebnis! Pantea ist einfach super.