Aesthetic Body & Skin Bewertungen

Albert-Roßhaupter-Straße 73A, 81369 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
355 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beschreibe deinen Besuch bei AESTHETIC BODY & SKIN Er ist stets ausgesprochen freundlich und herzlich.
Einfach toll :-)
sehr gut, alles super, freue mich schon aufs nächste mal empfehle ich gerne weiter
Schönes Ambiente, in angenehmer Athmosphäre
Die dauerhafte Haarentfernung mit dem Dioden-Laser (nicht IPL, wie hier angegeben) erzielte bei mir bereits nach den ersten beiden Behandlungen deutlich sichtbare Ergebnisse. An den Beinen und Achseln schneller, als an empfindlicheren Körperstellen. Hätte ich von den positiven Effekten dieser Methode für die Entfernung der dunklen Körperbehaarung schon früher gewusst, hätte ich mich bereits vor Jahren für diese Behandlung entschieden. Die Behandlung ist schmerzfrei, die Stärke des Lasers wird auf den individuellen Bedarf eingestellt. Wiederholungsbehandlungen erfolgen nach einem je nach Körperregion festgelegten Zeitplan. Teilweise sind auch mehrere Wochen zwischen den Behandlungen, wodurch die Wachstumsphasen der Haare berücksichtigt werden. Die Beratung durch Herrn Bajtek von aesthetic body & skin war sehr umfassend und ehrlich. Ich kann aesthetic body & skin uneingeschränkt empfehlen.