Aesthetic Body & Skin Bewertungen

Albert-Roßhaupter-Straße 73A, 81369 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
355 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fußpflege
Für eine gut gepflegte und gesunde Haut ist eine Rückenreinigung unerlässlich – die Behandlung ist ausgezeichnet und die Schmerzen sind erträglich. Mein Vorschlag, um die Behandlungszeit entspannt und angenehm zu gestalten: Themen zur Kundenzufriedenheit nach der Behandlung ansprechen. ;-)
Ich komme immer wieder
Einige Stunden vor der Behandlung erhielt ich telefonisch die Information, dass abweichend von der Vereinbarung das leistungsschwächere Gerät zum Einsatz kommen würde. Für die Differenz wurde mir ein Gutschein angeboten. Da ich bei dieser Laser-Dauerhafte-Haarentfernungsbehandlung im Gegensatz zu Anfang keine Ergebnisse mehr gesehen habe, habe ich beschlossen, keinen weiteren Termin zu vereinbaren.
Salonantwort anzeigen
Danke.immer wieder gern