Aesthetic Beauty Munich

5,0
104 Bewertungen
Reichenbachstraße 51, 80469 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super. Ich fühle mich immer sehr wohl.
hochwertige Dienstleistungen und angenehme Atmosphäre!
Alles top und super zufrieden
Sehr easy, schnell, und unkompliziert. Sehr willkommende.
Ich bin so zufrieden mit meiner Laserbehandlung. Elis ist super professionell und noch dazu ein so lieber Mensch!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Aesthetic Beauty Munich
Reichenbachstraße 51, 80469 München, Deutschland

Du möchtest dich mal wieder richtig verwöhnen lassen? Dann bist du im Kosmetikstudio Aesthetic Beauty in München-Glockenbachviertel genau richtig und herzlich willkommen. Zu den buchbaren Leistungen zählen u.a. dauerhafte Haarentfernung mit Alexandrit Laser, Bodyforming mit ONDA Coolwaves, Gesichtsbehandlungen und noch vieles mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn Haltestelle Fraunhoferstraße befindet sich direkt um die Ecke des Studios.

Das Team:

Das fachgeschulte Personal um Inhaberin Alisa betreut dich individuell und berät dich mit ihrer langjährigen Expertise. Das Team empfängt euch in Deutsch, Englisch, Italienisch und Albanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Groß, schön, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Laser Haarentfernung, Körperformung.
  • Produkte und Produktmarken: Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenloses WLAN sehr zentral gelegen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe