Aesthetic Beauty Academy by Marianne Leclaire Bewertungen

Hauptstraße 65, 53557 Bad Hönningen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auf der Suche nach einem Nagel- und Kosmetikstudio bin ich auf Marianne aufmerksam geworden und bin rundum zufrieden. Neben den schönen Nägeln habe ich auch noch eine angenehme Zeit dort verbracht und weitere Behandlungen werde ich auch in Anspruch nehmen. Eine klare Empfehlung!
Gepflegte Räumlichkeiten, saubere, professionelle Arbeit. Tolle Atmosphäre. Gerne wieder.
Absolut empfehlenswert
Der neue Salon ist super! Viel Platz und genug Raum ;) Mary ist einfach super. Freu mich auf den nächsten Termin.
Hab mich super behandelt gefühlt
1
1
2
34
6
3