Aesthetic Atelier Bewertungen

Holzmarkt 5, 96047 Bamberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
432 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer eine sehr schöne Behandlung.
Man fühlt sich super wohl bei Astrid.
Wimpern färben
Wie immer, wenn ich einen begehrten Termin bekomme, einzigartig und super toll. Hier stimmt einfach alles. Astrid ist mit viel Herzblut dabei, um dir eine tolle Auszeit zu bereiten. Immer wieder gerne ******
Ich wurde sehr herzlich von Astrid empfangen. Ihr Studio ist total schön eingerichtet und man fühlt sich auf Anhieb wohl bei ihr. Die Gesichts- und Kopfmassage, die ich hatte, hat mir sehr gut getan und ich konnte mich dabei super entspannen. Ich bin mir sicher, dass man auch für andere Behandlungen bei ihr an der richtigen Adresse ist. Ganz klare Empfehlung!
3
1
3
4
5
67
5