Aesthetic Atelier (bei Villa Aphrodita)

5,0
1 Bewertung
Lindenstraße 32, 25524 Itzehoe, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut beraten und meine Haut fühlt sich sehr gut an. Vielen Dank und bis bald!

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Aesthetic Atelier (bei Villa Aphrodita)
Lindenstraße 32, 25524 Itzehoe, Deutschland

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Itzehoe einen echten Geheimtipp für dich: Aesthetic Atelier im Studio Villa Aphrodita. Wähle aus erfrischenden Gesichtsbehandlungen wie Microneedling und Microdermabrasion oder Permanent Make-up, um deine natürliche Schönheit langanhaltend zu unterstreichen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Brückenstraße - Itzehoe ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Kristina hat ihre Leidenschaft für schöne und gepflegte Haut zum Beruf gemacht und hält sich mit Weiterbildungen immer auf dem Laufenden zu neuen Methoden und Trends. Sie spricht Deutsch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, freundlich, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Perma Blend Luxe, Reviderm.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe