Aesthecs Bewertungen

Starenweg 14 (Eingang Am Haag 3), 80937 München, Milbertshofen-Am Hart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
641 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt Behandlungen, schönes Ambiente, sehr nette Inhaberin. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch.
Seher konzentriert auf das was ich wolte .Sehr saubere arbeit.Herzlichen Dank <3.Ich werde sie weiter entpfehlen
Beste Wimpernwelle in Town!!!! Ich habe schon viele machen lassen von unterschiedlichen Studios, aber hier ist es mit Abstand die beste und schönste Welle! Kein Knick, sondern ein toller Schwung. Ich liebe es!! Vielen lieben Dank an Steffi 🤗
Wie immer TOP!
Perfekte Nägel