Ärzte- und Laserzentrum Laderma - Wiesbaden

1,0
1 Bewertung
Wilhelmstraße 64, Wiesbaden, 65183
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

1,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einen Termin bei treatwell gemacht, und als ich angerufen habe, sagte mir das Studio, dass es keine Reservierung gibt unter meinem Namen!!! Ich war schockiert - ich musste 30min am Telefon bleiben, die haben es aber immer noch nicht gefunden. Dann wollten die mich zurück rufen, und haben es aber nicht gemacht!!! Dann kam ich, und die Ärztin wusste immer noch nicht von meiner Reservierung. Aber weil sie doch Zeit hatte, habe ich die Behandlung bekommen. Keine Ahnung, wer hier schuld war- treatwell oder die Praxis.

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Ärzte- und Laserzentrum Laderma - Wiesbaden
Wilhelmstraße 64
65183 Wiesbaden

Herzlich willkommen bei „Ärzte- und Laserzentrum Laderma “ in Wiesbaden – der Praxis für Haut und Haare! Hier werden Sie von einem erfahrenen medizinischen Fachpersonal begrüßt. Wenn es um Laser-Haarentfernung, Laser-Tattooentfernung, Fett-Weg-Spritze, Faltenunterspritzung, Falten- und Narbenbehandlung geht, zögern Sie nicht!

MoMontag
08:0019:30
DiDienstag
08:0019:30
MiMittwoch
08:0019:30
DoDonnerstag
08:0019:30
FrFreitag
08:0019:30
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe