15 Minuten Wartezeit zur gebuchten Behandlung, Atmosphäre bisschen rummelig weil drei Maniküren und zwei Pediküren in einem kleinen Raum parallel laufen, Maniküre aber super mit absolut perfektem Nagelergebnis.
Ich denke, hier gehen eher Leute zum Nageldesign für extravagante Nägel hin und ich wollte einfach nur einen natürlichen Look- aber auch das haben sie ausgezeichnet hinbekommen. Durchaus zu empfehlen!
Behandelt von Thi Thao Suong Luu•Gel Maniküre
Alke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin, die Behandlung war sehr gut und gründlich.
Behandelt von Thi Thao Suong Luu•Pediküre
Beate•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Service war wirklich sehr gut, es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet und meine Vorstellung genau perfekt erfüllt. Die Ladenbesitzer sind super freundlich und ehrlich falls man sich mal vertut und zu viel bezahlt hat.
Behandelt von Thi Thao Suong Luu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rebekka•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne Auswahl des Gels, gründliche Arbeit und nette Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!