Adrienn PMU Beauty

5,0
7 Bewertungen
Karlstraße 25/4, Ulm, Innenstadt, 89073
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich kann Adrienn nur empfehlen
Ich habe mir von Adriann die Augenbrauen machen lassen. Die Aufklärung im Vorfeld war sehr gut. Die Arbeit von ihr ist sehr professionell und das Ergebnis ist fantastisch. Adriann ist sehr professionell mit dem was tut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Hozzáértő és alapos személyt ismertem meg benne, aki nem mellesleg jó társaság 😊. A munkájának végeredménye nagyon tetszik. Csak ajánlani tudom. ❤️
Adrienn macht die Permanent makeup sehr schön! Meine Augenbrauen und Lippen sind TOP geworden! Sie arbeitet sehr sauber und geht immer auf meine Wünsche ein und macht es immer genau so wie ich es mir vorstelle. Gesichtsreinigung ist auch sehr gründlich! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Liebes [Kosmetik Studio-Team], ich möchte mich ganz herzlich für die wundervolle Behandlung bedanken, die ich bei euch erhalten habe. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich bei euch sehr wohl und gut aufgehoben. Eure professionelle und zugleich herzliche Art hat mir ein Gefühl der Entspannung und des Wohlbefindens vermittelt. Die Behandlung selbst war einfach fantastisch! Jeder Schritt wurde sorgfältig erklärt, und ich konnte spüren, wie viel Expertise und Leidenschaft ihr in eure Arbeit steckt.

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Adrienn PMU Beauty
Karlstraße 25/4
89073 Ulm, Innenstadt

Du hast Lust auf einen dauerhaft perfekten Lidstrich, vollere wirkende Brauen oder Lippen? Dann ist ein Permanent Make-up genau das Richtige für dich. Das und andere fabelhafte Beauty-Behandlungen von Anti-Aging Facial bis hin zu Waxing findest du im Kosmetikstudio Rez Adri PMU Beauty im Herzen von Ulm. Buche jetzt deinen Termin via Web oder App und freue dich auf einen tollen Glow und babyweiche Haut.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Ensingerstraße befindet sich direkt neben dem Studio.

Das Team:

Für Inhaberin Adrienn stehen Qualität, Professionalität und dein Wohlbefinden im Mittelpunkt ihrer Dienstleistungen. Mit Kompetenz und Hingabe ermöglicht sie dir super Ergebnisse. Adrienn hat eine PMU Ausbildung bei der Long-Time-Liner Academy absolviert. Neben Deutsch spricht sie außerdem Ungarisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Es erwartet dich eine charmante, stilvolle und gemütliche Atmosphäre, in der du dich ganz auf dein Beauty-Programm einlassen kannst.
  • Expertise: Adrienn hat sich auf Gesichtsbehandlungen sowie Permanent Make-up und Waxing spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist barrierefrei, zentral gelegen und super an die Öffis angebunden. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Parkplätze und zu deiner Behandlung bekommst du kostenlose Getränke. Im Studio kannst du bar bezahlen, Haustiere sind hier nicht erlaubt.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0013:00
FrFreitag
09:0013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe