Adra Maryam Hairdesign Bewertungen

Lavesumer Straße 3C, 45721 Haltern am See

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
259 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Tochter war sehr begeistert! Da sie sehr eigen ist, heißt dass was.
Wie immer ausgezeichnete Arbeit. 🫶🏻
Schnelle online Terminvereinbarung. Haarschnitt wie ich mir das vorgestellt habe ohne große Korrekturen
Schlimmster Frisörbesuch aller Zeiten! Ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt in einem Salon. Die Frisörin ist absolute Katastrophe! Tut euch und euren Haaren einen Gefallen und sucht dieses Geschäft nicht auf!!! Mir wurden meine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen durch diese Färbung komplett zerstört. Eine Nachbesserung möchte dieses Geschäft nicht vornehmen, reagiert mehr als unprofessionell auf Reklamation und wirft mir eine Art Betrugsmasche vor ich wolle nur mein Geld zurück
Im Salon, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bekomme eine sehr gute Beratung nicht nur zur Frisur, sondern auch für Pflegemittel, die für meine Haare geeignet sind. Bisher war ich bei Mirela und Adra und bin mit beiden mehr als glücklich.