Ich war hier und kann es nur empfehlen! Die Atmosphäre ist entspannend und die Behandlung war einfach super. Sie geht auf individuelle Bedurfnisse ein und erklart jeden Schritt. Nach der Gesichtsbehandlung fühlte sich meine Haut
erfrischt und strahlend an. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Nargis•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Leticja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nargis ist sehr freundlich und macht einen guten Job, ich bin sehr zufrieden.Ich hätte mir gewünscht, dass sie nicht so viel über andere Behandlungen, die ich machen müsste, erzählt hätte.. Ich bin schon groß, wenn ich solche möchte, frage ich :)
Behandelt von Nargis•Gesichtsbehandlungen
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Haut ist glücklich und dankbar !
Behandelt von Nargis•Micro-Needling
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Aquafacial hat mit sehr gut gefallen. Es wurde jeder Schritt erzählt und individuell auf meine Bedürfnisse angepasst.
Behandelt von Nargis•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung