Adorable

5,0
112 Bewertungen
Alt-Buch 55, 13125 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 08:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
112 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme super gerne und bin so froh, endlich das richtige Studio für mich gefunden zu haben. Man fühlt sich super wohl und ich genieße sehr die Zeit. Vielen Lieben Dank!
Immer wieder tolle und entspannte Atmosphäre, wirklich eine Wohlfühloase. Angelika
Manos doradas! Das heißt: goldene Hände. Immer wieder gerne!
Seit einem Jahr bin ich nun bei der lieben Dora und ich bin so glücklich bei ihr Kundin sein zu dürfen !!! Sie macht Ihre Arbeit mit viel Liebe, Hingabe und Leidenschaft ... Ich fühle mich jedes Mal super wohl und freue mich auf die nächsten Termine <3
Es war wie immer wunderbar ☺️ ich freue mich stets über die professionelle Behandlung, das Heißgetränk, den freien Parkplatz und die Farbberatung war ebenfalls wieder exzellent.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Was unsere Kunden über Dora sagen

Professionell5

Saloninfo

Adorable
Alt-Buch 55, 13125 Berlin, Deutschland

Der Salon Adorable in Berlin-Buch bietet dir perfektionierte Maniküren und Fußpflege nach medizinischen Richtlinien für gepflegte Hände und Füße an. Auch für pflegende und verwöhnende Gesichtsbehandlungen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Alt-Buch/Wiltbergstr. (Berlin) ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Dora ist eine staatlich anerkannte Kosmetikerin mit über 15 Jahren Berufserfahrung auf den Gebieten Gesichtsbehandlung und Fußpflege. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll eingerichtet, elegant, entspannt.
  • Expertise: Fußpflege, Maniküre, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Dermalogica, Jolifin, Gehwol, Essie.
  • Extras: Maskenpflicht für Mitarbeiter, Alltagsmasken vorhanden, kostenlose Getränke, kinderfreundlich, barrierefrei, kostenlose Parkplätze.
MoMontag
08:0016:30
DiDienstag
08:0017:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:0017:00
FrFreitag
08:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe