Super Arbeit. Liebe es, auch die Haltbarkeit ist super 😍
Behandelt von Jenny•Wimpernverlängerung
Meryem•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist perfekt dort, sehr hygienisch und der ganze Aufenthalt ist sehr liebevoll und angenehm gestaltet. Die Arbeit von jenny ist hervorragend
Behandelt von Jenny•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Hannah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jenny ist unglaublich lieb und herzlich. Ich habe mich vom ersten Moment an in ihrem Studio sehr wohlgefühlt. Das Studio ist wunderschön und meine Wimpern sind ebenfalls richtig toll geworden. Ich komme jederzeit gerne wieder.
Behandelt von Jenny•Wimpernverlängerung
Sevgi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Augenbrauen sind so ungleichmäßig eigentlich aber Jenny hat gezaubert 🥹 DANKE