Adis Hairstudio Bewertungen

Pontstraße 102, 52062 Aachen, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine Wartezeit gehabt, wie immer eine sehr entspannte Atmosphäre, Haarschnitt on point und trotz der extremen Hitze nicht das Gefühl gehabt, dass man als letzter Kunde rausgekegelt wird, definitiv eine Empfehlung meinerseits!
Alles bestens
Der Haarschnitt und die Beratung waren gut. Der Laden ist sehr klein, habe mich nicht sehr wohl gefühlt. Und ich musste trotz Reservierung eine halbe Stunde warten, da mein Termin nicht im Kalender eingetragen war. Insgesamt würde ich eher nicht noch mal kommen.
Leider wurde meine terminbuchung nicht übermittelt. Nichtsdestotrotz wurde ich noch vom Herr des Hauses zu meiner absoluten zufriedenheit frisiert. Haarschnitt sitzt und Herr Adis ist sehr freundlich (auch am ende des Tages)
Gut