Adila Hair & Beauty Bewertungen

Gilchingerstraße 3, Alling, 82239 Alling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
540 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit über einem Jahr bin ich jetzt bei meiner Lieben Gamse - und ich kann mir keinen besseren und liebevolleren Friseur vorstellen! Man merkt einfach so sehr, wie sie ihren Job liebt und mit welcher Leidenschaft und Liebe zum Detail sie jeden einzelnen Kunden individuell glücklich macht. Absolute Empfehlung - neben großartiger Arbeit einer der liebsten Personen die ich kenne! ❤️
Jedes Mal aufs Neue bin ich rundum zufrieden mit dem Ergebnis!! Meine Strähnchen werden so fein von der lieben Gamze eingearbeitet, dass es total natürlich aussieht und auch beim rauswachsen sind die Übergänge so weich - einfach wunderbar! Sie ist mit vollem Herz dabei und gibts sich sehr viel Mühe, dem Kunden alles recht zu machen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich einen Termin bei ihr habe😊 ABSOLUTE Weiterempfehlung!!
Ich liebe es zur lieben Gamze zu gehen ♥️ Es ist jedes Mal so toll dort zu sein! Man wird richtig verwöhnt und der Kunde ist hier eindeutig König...Gamze nimmt sich super viel Zeit für jeden einzelnen Gast und schneidet individuell mit sehr viel Liebe! Hier merkt man dass die Leidenschaft zum Beruf geworden ist.
Gamze hat wie immer mit voller Leidenschaft gearbeitet. Sie ist ein ganz herzlicher Mensch. Ich liebe ihre Arbeit.
Jedes mal perfekt. Gamze nimmt sich auch für einen Männerhaarschnitt viel Zeit und schneidet nicht nur einen Standartschnitt wie am Fließband, sondern richtet sich nach der Haarstruktur und Kopf- sowie Gesichtsform. Seitdem ich bei ihr bin muss ich mich nichtmal mehr stylen, sondern sobald ich meine Haare föhne sitzen sie. Und das für mehrere Wochen. Absolut jeden Euro wert.