Adila Hair & Beauty Bewertungen

Gilchingerstraße 3, Alling, 82239 Alling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
540 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bester Salon 💇‍♀️ immer wieder perfekt 😍
Wunderbare Farbe und klasse Service! Danke schön
Ich war heut das erst mal bei Adila und was soll ich sagen, Gamze ist einfach mit ihrer lieben, herzlichen und professionellen Art ein Traum. Ich hab ihr bei meiner Bayalage freie Jand gelassen und das Ergebnis ist einfach überragend. Wer die Avedaprodukte kennt weiß woher der Preis kommt und somit auch absolut gerechtfertigt. Lieben Dank dafür.
Tolle, ausführliche und kompetente Beratung! Durchführung und Endergebnis sind beeindruckend!
Super
3
1
3
4
5
70
5