Die liebe Mitarbeiterin Lani hat sich sehr viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Es war meine erste Behandlung in einem „richtigen“ Beautystudio, daher bin ich ein anderes Preisniveau gewohnt, bin nach der Behandlung aber davon überzeugt, dass die Qualität um einiges besser ist.
Sollte der Shelllack nun gut halten, werde ich natürlich wiederkommen.
Behandelt von Lani
Patricia•vor mehr als 6 Jahren
Liebes Adam & Eve Team,
dieser Besuch war von vorne bis hinten ein Reinfall.
Ich hatte einen Termin zu Maniküre mit Shellac, Pediküre und zum Augenbrauen zupfen.
Ich beginne bei der Mitarbeitern selbst, welche anscheinend noch eine Auszubildende ist. Die Mitarbeitern war sehr nett und zuvorkommend. Jedoch erwarte ich, dass man mich vorab darüber in Kenntnis setzt, dass mich eine Auszubildende behandelt. Zudem hat niemand die Aufgaben der Auszubildenden in irgendeiner Form überprüft, was für mich eine Erklärung für die folgenden Themen ist:
Die Maniküre mit Shellac begann eigentlich ganz gut. Jedoch war die Lampe bereits von einer vorherigen Kundin eingesaut, sodass meine Finger halt an irgendwas sehr öligem finden durften. Meine Nägel waren zudem alle sehr lang. Die Bitte war, dass die Nägel nach Möglichkeit lang bleiben und dem einen kurzen Nagel nur leicht angepasst werden. Als dann die ersten beiden Finger runter warten (genauso kurz wie der kurze) gab es leider kein zurück mehr. Bereits bei der ersten Hand bemängelte ich, dass der Nagellack auf der Haut aufliegt und ich die Befürchtung habe, dass dies nicht gerade vorteilhaft für den Halt ist. Dies wurde geflissentlich verneint. An der rechten Hand das gleiche Spiel...
Bei der Pediküre war soweit alles gut. Jedoch hatte ich ein Calluspeeling mit Farbservice gebucht. Letztendlich haben wir ein einfaches Peeling mit Nagellack gemacht, da das Calluspeeling für mich zu krass gewesen wäre. Komischerweise haben wir viel länger für die Pediküre gebraucht. Während der Pediküre habe ich jedoch angemerkt, dass die beiden Nägel mir nicht gefallen, sodass ihre Mitarbeitern sich entschieden hat nur einen Nachzubessern, der andere wäre ok...
Das Augenbrauenzupfen war ein absolut Reinfall. Gefühlt wurde ich nach 10 Haaren gefragt ob das soweit ok ist. Sorry aber wenn neben den Augenbrauen und zwischen den Augenbrauen immer noch Haare sind, dann ist das nicht ok - nein. Und ja auch kürze Haare müssen gezupft werden...
End of the Story:
Ich bin eine Stunde nach dem angesetzten Ende erst fertig gewesen und war an sich bereits nicht 100 % begeistert. Bei der Bezahlung gebe ich der Mitarbeitern den Gutschein, sie rechnet ab, ich zahle und gebe ihr den Gutschein nochmal mit der Frage ob sie diesen nicht braucht zur Ablage. Sie sagt ja auf jeden Fall und steckt den ein. Draußen stelle ich auf meiner Abrechnung fest, dass sie die 15 % nicht abgezogen hat. Ich also wieder rein und erfahre, dass mir das nicht gutgeschrieben werden kann. Super Service...
Das ist leider das zweite sehr negative Erlebnis in dem Store beim Mühlenkamp. Beim letzten Mal musste ich 1 Stunde warten, dass ich überhaupt drangekommen bin... Für mich war es das letzte Mal in diesem Store...
Lyd•vor mehr als 6 Jahren
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Waxing hätte allerdings noch ein bisschen gründlicher sein können. Im Nachhinein sind mir einige nicht-entfernte Haare aufgefallen.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Ich war mit einer Freundin im Salon. Für sie hatte ich die Maniküre gebucht und für mich die Wow Brows. Die Maniküre an sich sah schön aus, allerdings blätterte der Lack schon am selben Nachmittag wieder ab. Mit meinen Augenbrauen bin ich gar nicht zufrieden, da ich nicht wie gebucht die Wow Brows (7 feste Schritte), sondern lediglich ein Reinigen und Färben erhalten habe. Das kann ich auch zu Hause machen.. sehr schade.
Behandelt von Melina
Finja•vor mehr als 6 Jahren
Wieder einmal eine tolle Behandlung durch Shima! Danke vielmals :)