Nette Begrüßung & top Behandlung. Bin wie immer sehr zu frieden.
Anna•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super und zufrieden wie immer!!
Katja•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebes Team und schöner Laden. Linda hat meine Augenbrauen nach meinen Wünschen gezupft und geformt, auch die Behandlung meines Gesichts war meinen Vorstellungen angepasst und hat mein Hautbild wirklich verbessert :) Insgesamt wie immer ein wirklich angenehmer Besuch und ich freue mich auf das nächste Mal!
Behandelt von Linda
Caroline•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unsere Behandlungen waren hervorragend! Zur Pärchenpediküre bei Lani und Ronja würden wir jederzeit wieder kommen. Uns wurde sofort etwas zu trinken angeboten, hatten Plätze nebeneinander und haben uns richtig toll unterhalten. Lieben Dank dafür!