Adam & Eve Beautylounge - Winterhude Bewertungen

Mühlenkamp 13, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
3765 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ergebnis!!!
Sehr zufrieden!
Ich war das 1. Mal zum Sugaring bei Adam & Eve. Die Methode kannte ich jedoch schon und ich wähle sie, da es eine natürlichere Variante gegenüber dem Waxing ist und die Pasten i.d.R. biologisch abbaubar sind. Die Behandlerin hat allerdings so viele Gummihandschuhe verbraucht, so dass die Müllproduktion diesen Aspekt wettgemacht hat. Mit dem Ergebnis bin ich jedoch zufrieden, dennoch werde ich es nicht nochmal bei Adam & Eve machen, eben wegen dem Müll, der dabei entsteht, aber auch weil das Ambiente nicht meins ist. Die Räumlichkeiten habe ich als recht "eng" und "zugebaut" empfunden (möglichst viele Kunden), mit wenig Privatsphäre. Die Gespräche in der nebenliegenden Behandlungskabine konnte ich z.B. 1:1 mithören. Da mein Beruf vor allem aus Reden besteht, bin ich selbst mal froh nicht zu reden, wenn ich mir eine Behandlung gönne. Leider hatte die Behandlerin kein Gespür dafür und hat versucht mich mit Small Talk zu unterhalten. Es hat mich eher angestrengt und ihre Fragestell-Versuche gingen dann irgendwann so weit, dass sie fragte, ob ich schwanger sei? Das ging mir zu weit. Ich bin weder übergewichtig, noch habe ich einen auffallend großen Bauch. Ich habe einfach in den Bauch geatmet, da Sugaring durchaus ein wenig "ziept" und die Bauchatmung mich dabei entspannt. Naja, da ich nicht schwanger bin, hat sie sich entschuldigt und ihr war es ebenso unangenehm. Die Fragerei hat nun aufgehört. Beim Termin gab es auch ein Missverständnis: Ich hatte „Beine komplett“ ausgewählt und so wurde es mir auch in der E-Mail bestätigt. Die Behandlerin ging jedoch erstmal von einem Intim-Sugaring aus, was ich dann erstmal richtig stellen musste. Mich wunderte auch schon warum ich kurz vorher nochmal eine Bestätigung mit nur 30 Min. (statt 45 Min.) bekam, das wäre sehr kurz für die kompletten Beine gewesen (stand immer noch drin). Letztlich weiß ich nicht, ob der Fehler über Treatwell entstand oder ob da was seitens Adam & Eve falsch übertragen wurde. Aber Fehler passieren, auch bei automatisierten Buchungssystemen…
Die Behandlung und das Studio war wirklich klasse, genau wie das Ergebnis ABER ich hatte über treatwell zum Sonderpreis von 70 Euro gebucht, extra diesen kurzfristigen Termin genommen der mir nicht wirklich passte um 50 Euro zu sparen, und ernst nachdem die Behandlung schon startete wurde mir gesagt dass das Angebot nicht mehr gilt und das das eigentlich nicht mehr auf treatwell stehen sollte und ich jetzt doch den vollen Preis zahlen muss. Mir wurde kein bisschen entgegen gekommen. Später ist mir aufgefallen dass ich ja auch über treatwell schon hätte bezahlen können dann hätte ich ja auf jeden Fall den Preis bekommen. Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich.
Die Kosmetikerin war sehr genau und war zügig fertig.