Der Salon ist renoviert worden und sieht sehr modern und schön aus.
Sehr edel und lädt zum Entspannen ein.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und erklären die Behandlung ganz genau.
Behandelt von Luci
Maja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Der Umbau wertet das Ambiente auf.
Behandelt von Linda
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr, sehr nett Kosmetikerin, trotzdem war die Pediküre stellenweise schmerzhaft und die Haut wurde verletzt. Freundlichkeit jedoch kaum zu toppen.
Behandelt von Luci
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jederzeit zufrieden mit meinen Wimpern ☺️
Behandelt von Svetlana
Lara•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dank des Umbaus fühlt man sich richtig wohl, wie in einem Spa. Die Augenbrauen sind perfekt geworden, sehr vorsichtig und sauber gearbeitet. Gerne wieder!