Adam & Eve Beautylounge - Galleria Bewertungen

Große Bleichen 21, 20354 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
2405 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Ergebnis der Wow Brow Behandlung! Ich habe eigentlich sehr dünne und helle Augenbrauen. Umso begeisterter war ich vom Ergebnis. Die Brauen wurden zunächst in Form gezupft bzw. gewachst und dann gefärbt. Anschließend hat mir die Kosmetikerin noch sehr nützliche Tipps gegeben, wie ich kleine Markel korrigieren und die Augenbrauen betonen kann.. Ich bin wirklich sehr begeistert und werde auf jeden Fall wieder dort einen Termin machen!
Man bekommt zuverlässig einen Termin und die Behandlung ist so, wie vorher angekündigt. Die Nägel halten beim Shell-Lack lang und sehen bezaubernd aus.
Ich kenne bereits die Adam+Eve Studios in Eppendorf und Eimsbüttel und bin zufällig als ich in der Stadt war in der Galleria gelandet. Ich hatte zwar keinen Termin, wurde aber trotzdem direkt höfflich empfangen und bekam eine tolle Shellac Maniküre von Büsra. Neben einer Top Maniküre kamen auch nette Plaudereien nicht zu kurz. Ich komme ab sofort öfter in diese Filiale:)
Bin schon seit langem Kundin bei Adam&eve und war neulich in dem neuem Store in der Innenstadt. Ganz anders ganz toll!! Viel kleiner, ruhig fast ein kleines spa ;) Vielen dank an Büsra! Null Nagelhaut übrig gelassen und top lackiert!
Leider war ich dieses Mal nicht so zufrieden mit der Behandlung im Adam & Eve. Zunächst wurde ich länger sitzen gelassen ohne das mir die Jacke abgenommen wurde oder mir etwas zu trinken angeboten wurde. Die Behandlungen erfolgten alle insgesamt sehr lustlos und desinteressiert. Sehr schade, denn das Arbeitsergebnis an sich war ok. Die Mädels wirkten, als wollten sie unter sichseiin und als Kunde hat man nur gestört. Fand das Konzept von Adam&Eve eigentlich immer klasse, werde mir jetzt aber eher ein anderes Kosmetikstudio suchen, wo man sich als Kunde insgesamt willkommener fühlt! Schade!