Die Vorgesetzte kam während der Behandlung mehrfach zu der Mitarbeiterin, die die Pediküre bei mir gemacht hat. Es ging um interne Themen, die im Beisein von Kunden unangemessen sind. Es war sehr störend und nicht respektvoll, weder der Mitarbeiterin gegenüber, die aus der Arbeit herausgerissen wurde, noch mir gegenüber, die währenddessen ignoriert und bei meiner Entspannung gestört wurde.
Behandelt von Sibel C.
Noemi•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter. Besonders Siblel. Es war alles perfekt.
Behandelt von Sibel C.
Jasmin•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, nette Mädels, sauberer Laden.
Behandelt von Naya
sofia•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Ambiente und tolles Ergebnis
Behandelt von Xheneta
Helen•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beautysalon, kann ich nur weiter empfehlen. Daumen hoch