Schnell und schmerzlos. Die Damen hier sind sehr freundlich und professionell.
Behandelt von Anne K.
Gabrielle•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Jungen Damen waren mehr damit beschäftigt sich mit den vorbeilaufenden jungen Männern zu beschäftigen als bei der Arbeit.
Maniküre, Pediküre mit Shellack
Maniküre, ging so und Shellack sehr schlecht aufgetragen, Abends platzten die ersten Ecken ab und nun kann man dabei zusehen.
Pediküre etwas besser und der Shellack auch besser aufgetragen. Hält noch.
Behandelt von Gizem P.
In der Galleria•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre hätte noch durch Feilen der Rillen und Polieren der Nägel ergänzt werden können.