Adam & Eve Beautylounge - Eimsbüttel Bewertungen

Osterstraße 157, 20255 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
4026 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt! Dankeschön ❤️
Das Wimpernlifting ist super! Sehr zu empfehlen. Sehr professionell. Sehr nett. Immer wieder gern.
War wieder alles top
Super auf meine Wünsche eingegangen und Zeit dafür genommen. Außerdem total vorbildlich was die Hygieneregeln und Sauberkeit betrifft. Das habe ich in letzter Zeit vielerorts negativ anders erlebt und war drum so überrascht das zu sehen und von daher einfach auch relaxen zu können. Herzlichen Dank euch dafür! Ich komme selbstverständlich wieder. Danke an euch als gesamtes Team
Liebe Filiz, das einzige was ich zu beanstanden hatte war das der Termin nicht abgesagt wurde. Sollte dies daran liegen das ich einen Anruf verpasste tut es mir leid um die entgangenen drei Sterne. Sag bitte bescheid für den Fall dass mal Modelle benötigt werden. Lieben Gruss Melvin