Es gibt angenehmeres als ein Wimpernlifting, aber die sorgsame und fürsorgliche Art führte zu einer guten Atmosphäre und einem Hammer-Ergebnis! 🤩
Behandelt von Lotta
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Location, service :)
Behandelt von Lotta
Mariia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super nett und professionell. Ich hatte blöderweise meinen Termin total verschwitzt. Man hat mich telefonisch erreicht und mir sogar noch die Möglichkeit gegeben, verspätet meine Behandlung wahrzunehmen!
Behandelt von Johanna T.
Katrin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Termin in einem netten Salon. Ich konnte mich super entspannen!
Behandelt von Lotta
Nadine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war als Modell zur Erstanlage für Wimpern eingeladen. Diese haben 3 Wochen gehalten, jetzt war ich zum Auffüllen und Lotta hat das wieder ganz toll gemacht. Sehr akkurat und professionell. Ich würde bei Ihr auch alles andere ohne Bedenken machen lassen.