Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit dem Leistungen dort. Die Mitarbeiterin war wieder sehr nett und auch sehr kompetent.
Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Lotta
Jette•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Recht teuer für eine an sich kleine Behandlung. Aber sehr sehr nett!