Sehr freundliches Team und super Behandlung! Ich habe mir das erste Mal meine Augenbrauen zupfen und färben lassen und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Behandelt von Johanna T.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Immer wieder gern!
Behandelt von Sara C.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Johanna T.
Eva-Marie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe sehr schöne Nägel bekommen, Form und Lackierung super. Immer wieder gerne, nächster Termin findet wieder hier bei statt.