Die Pediküre war sehr gründlich und der Shellac wurde sorgfältig aufgetragen. Ich bin rundum zufrieden.
Behandelt von Lotta
Christina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, genau und sehr aufmerksam.
Behandelt von Meryem C.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Johanna sorgt immer für ein tolles Klima mit Musik, Decke, Kissen und erklärt die nächsten Schritte. Sie erzählt auch immer was zur Haut und den Problemen und die Behandlung ist angenehm.