Sehr bemüht, mit mittelprächtigen Ergebnis. Rote Stelle beim Zupfen hinterlassen (eingequetsch), Farbe nicht perfekt geworden. Aber die Kosmetikerin war sehr bemüht und fürsorglich.
Behandelt von Meryem C.
Neele•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super!
Behandelt von Johanna T.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles gut
Behandelt von Marie R.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausreinigung war gut, sonst hatte ich das Gefühl nur ein Produkt nach dem anderen aufs Gesicht geklatscht zu kriegen. Räumlichkeiten war ungemütlich, das hatte nix mit Entspannung zu tun.