Wie immer ein Traum! Keiner macht es so schön! Immer gerne wieder!
Behandelt von Sibylle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Erfahrung meines ersten Wimpernliftings :) alle waren sehr freundlich und kompetent. Da kann ich nur sagen macht weiter so ihr Lieben.
Behandelt von Marie R.
Mareen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren Stammkundin in diesem Store und immer voll zufrieden!