Einen Termin kurzfristig vorziehen war überhaupt kein Problem. Danke nochmal.
Behandelt von Meryem C.
Anin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Shellac Pediküre bei Johanna! Leider konnte der Termin erst mit etwas Verspätung starten.
Behandelt von Johanna T.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden.
Behandelt von Sibylle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer klasse!
Behandelt von Marie R.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mädels bei Adam&Eve Eimsbüttel sind einfach super!! Man fühlt sich gleich willkommen und wird super beraten, auch bei Themen die über die Behandlung hinaus gehen. Man merkt dass sie Spaß an ihrem Beruf haben und sie scheuen keine extra Meile um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich gehe immer wieder gern hin!