Adam & Eve Beautylounge - EEZ Osdorf Bewertungen

Osdorfer Landstraße 131-135, 22609 Hamburg, Osdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1160 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider sind meine wimpern am linken Auge abgebrochen. Vorher war das definitiv nicht so. Der Effekt ist auch nur am rechten Auge zu sehen, das linke ist deutlich hängender. Ich werde ein Wimpernlifting nicht mehr machen lassen. Zufrieden bin ich nämlich so gar nicht, weil die wimpern vorher gesünder wirkten
Hier stimmt immer alles!
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal Ende 2020 da, war kurzfristig ohne Termin da und wurde super lieb begrüßt und konnte nach 10 Minuten warten dran kommen. 👍🏽 Jetzt hatte ich wieder einen Termin und alle waren wieder super lieb und nett. Wenn ich wieder gehe werde ich auch wieder ins Elbe Einkaufszentrum gehen.
Salonantwort anzeigen
Nur empfehlenswert
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden