Also, ich hatte vor ein paar Wochen vorab tel. versucht einen Termin für eine Spa Pediküre mit Schellack zu vereinbaren. Leider funktionierte der Kalender nicht, daher wurde ich gebeten den Termin online zu buchen. Ich fragte am Telefon ob Schellack bei mir ok ist, da ich schwanger bin - kein Problem wurde gesagt, ist nicht schädlich, also habe ich online gebucht.
Vor Ort, ich saß noch nicht mal ganz (!) wurde mir gesagt, man könne die Spa Pediküre nicht ganz machen da man mir als Schwangere nicht die Füße massieren darf - genau darauf habe ich mich richtig gefreut. Es wurde mir keine Alternative angeboten. Nur geht nicht, ist so, das sind die Vorschriften. Als ich sagte, dass man mir das auch schon am Telefon doch sagen können, verdrehte die Dame nur genervt die Augen. Azch online stand genau bei der Pediküre kein Hinweis. Ich war also noch keine 10 min im Laden und fühlte mich schon nicht mehr willkommen. Man hätte bitte auch erwähnen können, dass der Platz für das Fußbad mit dickem Babybauch nicht geeignet und einfach mal derbe unbequem ist. Ich kenne nur Pediküreplätze mit Stühlen mit verstellbarer Rückenlehne - im Internet war nur ein Foto von den Plätzen beim Spiegel drin.
Weiter gehts: ich saß also am Platz an der Wand und hatte von dort den kompletten Laden im Blick - vor allem aber die Dame die gelangweilt an der Kasse mit Handy in der Hand saß und privat am PC im Internet surfte - das geht garnicht nicht wenn Kunden da sind. Im Laufe meiner abgespeckten Pediküre kamen 2 Walk In Kundinnen rein. Die Frage war ob ein spontaner Termin für eine Pediküre frei wäre - die Antwort:" Nein, die 3. Kollegin ist erst um 11 Uhr da." Sehr neutral, nicht unfreundlich aber total stumpf. Die Kundinnen kam um 11 Uhr nicht wieder...und es wundert mich nicht.
Zurück zu meiner Spa Pediküre - das Peeling habe ich mir noch 'erbettelt' nachdem ich mindest. 6 Mal versichert habe mein Kind nicht dort im Laden zu bekommen (by the way Stichtag ist übrigens erst Mitte November). Dann wurden mir noch husch die Füße eingecremt und gut. Bezahlt habe ich die vollen 64€ - natürlich hat die Azubine Trinkgeld bekommen, sie kann nix für die unfreundliche Kollegin die die Augen verdreht.
Mein Fazit: kein Wohlfühlambiente, kein Lachen unter den Kollegen im Laden, abgestumpftes unmotiviertes Personal - man sollte meinen, 20 min nach Öffnung des Ladens sollten alle frisch und wach sein. Es wurde mir keine Alternative zu meinen gebuchten Paket gemacht und am Ende wurde trotzdem der komplette Preis verlangt.
Ich habe mich wirklich auf diesen Termin gefreut, weil ich mir was Gutes tun wollte, ein kleiner Seelenbaumler bevor demnächst ein Baby das Leben komplett umkrempelt - dafür war das Adam&Eve im AEZ leider der falsche Ort. Meine Freundin geht zu Euch in den Eppendorfer Laden- bin also auf Empfehlung zu Adam&Eve gegangen. Da ich in Norderstedt wohne habe ich das AEZ gewählt - und bin nicht glücklich darüber
Behandelt von Shamim Sharifi
Svenja Moser•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich ... das Ergebnis ... na ja ..., das Preis- Leistungsverhältnis völlig überzogen
Behandelt von Laura S.
Christine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shamim ist sehr freundlich und kompetent. Es war ein sehr angenehmer Termin! Danke
Behandelt von Shamim Sharifi
Wiebke•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shamim ist sehr freundlich und kompetent. Es war ein sehr angenehmer Termin! Danke