Gutschein wurde wg fehlenden Bons nicht akzeptiert, obwohl sie erkennen konnte, ihn selbst ausgestellt zu haben. Gutscheinr., Ausstellungsdatum usw sind ersichtlich, es muss folglich möglich sein,ihn im system zu verbuchen. Dabei war die Mitarbeiterin alles andere als freundlich. Eine email an die Zentrale blieb unbeantwortet. Es ist nicht einzusehen, dass Gutscheine ohne Bon wertlos sein sollen!!
Die Gesichtsbehandlung war angenehm, allerdings bekommt man trotz längerem Liegens auf dem Rücken keine stützende Rolle unter die Knie, das ist sonst üblich. I
Behandelt von Laura S.
Gast •vor mehr als 6 Jahren
Bei Naja war es wie immer hervorragend!!
Antonia Geissel•vor mehr als 6 Jahren
Tippi Top! Ich bin super happy!
Behandelt von Naja
Sophie•vor mehr als 6 Jahren
Netter Empfang und die Arbeit von Mel war super, professionell und schnell. Sehr gute Beratung - habe gleich danach einen Termin für das nächste Mal gemacht