AD Friseur & Kosmetik Bewertungen

Bahnhofstraße 54, 22880 Wedel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
668 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer guter guter und freundlicher Service, bin seit Jahren sehr zufrieden.
Meine Haare wurden gefärbt mit Strähnen und anschließend nachgeschnitten. Es sieht super aus.
Ich hatte ein Fotoshooting und habe ein tolles Make up, einen super Haarschnitt und eine tolles Hairstyling bekommen. Es war terminlich eng - das Team hat alles möglich gemacht. Super!
Schöner Salon, sympathische und kompetente Mitarbeiterinnen. komme immer gern :)
Sibel ist als Friseurin fachlich kompetent und ging menschlich wundervoll auf mich ein. Besser geht es nicht!
3
1
3
4
5
89
5