Academy of Cosmetics Hamburg & Beauty Balance Bewertungen

Alsterdorfer Str. 509, 22337 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
291 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich freundliche Kosmetikerin, fragt oft nach Wohlbefinden und arbeitet sehr sauber und akkurat. Lässt sich viel Zeit und wirkt professionell und trotzdem sehr herzlich!
Salonantwort anzeigen
Pediküre war super. Total entspannt. Ergebnis war sehr gut. Beachtenswert bei beiden Frauen, war ihr super freundlich er Umgang.
Es war großartig
Ich habe persönlich sehr gut mit Anna verstanden. Sie ist ein aufrechter Mensch. Eventuell sogar die erste auf den ersten Blick:) sie war sehr interessiert ihre Tätigkeit richtig auszuführen.
Salonantwort anzeigen
Ordentlich
3
1
3
4
5
45
5