Abschnitt37 Bewertungen

Machnower Straße 1, 14165 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Frisör!
Das Internett wird nicht mehr bedient .
Der Preis im Netz war mit 8,00 Euro angegeben. Vor Ort kostete der Haarschnitt dann 10,00 Euro, man sagte der Preis im Netz wäre nicht mehr aktuell. Es gab an dem Schnitt absolut nichts auszusetzen, deshalb auch gerechtfertigt. Es wäre nett, wenn der Friseur gerade bei kleineren Kindern (unser Enkel wird demnächst 4) mit dem Kind reden würde wenn der Kopf anders gehalten werden soll.
War ok
Es ging super schnell und war zur vollen Zufriedenheit meiner Söhne.