ABeauty - München Bewertungen

Tegernseer Landstraße 103, 81539 München, Obergiesing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
418 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sugaring bei Irina war wundervoll!!! Kann sie jedem empfehlen !! 🥰❤️
Tani ist und bleibt einfach die beste was Wimpernwelle in München angeht.
sehr professionell, tolle Qualität und schnell! Ich habe viele Orte besucht und versucht, die Qualität zu finden, und das ist bisher das Beste in München!
Irina ist super. Sie ist sehr genau und macht es sehr sauber. Zuvor war ich in einem anderen Studio, dort habe ich nach jeder Behandlung viele eingewachsene Haare und pickel bekommen. Das habe ich seit Irina gar nicht mehr.
War wunderbar. Gerne wieder!