Sehr schöner Laden ,Getrennte Räume für die Behandlungen. Saubere Behandlungsräume und Kalte getränke Wurde mir öfters angeboten . Habe gleich einen weiteren Termin für eine andere Behandlung gemacht. Nur zum empfehlen, Danke
Kitja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn ihr eine talentierte wimpernstylistin sucht dann seit ihr bei ihr genau richtig ! Sie ist einfach die beste bin immer zufrieden !