AALIYAH Berlin

Exerzierstraße 21, Berlin, Wedding, 13357

Leider ist AALIYAH Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Haarstudio Excellent

910 reviews
Exerzierstraße 7, 13357 Berlin, Wedding

Per Form Kosmetik

159 reviews
Badstraße 20, 13357 Berlin, Wedding

Diamond Hair & Beauty Salon

375 reviews
Liebenwalder Straße 2-3, 13347 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
491 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
gute Behandlung
Tolles Studio mit besten Personal!
Ich habe vorher immer woanders meine Wimpern machen lassen, aber seit ich bei Aaliyah bin will ich nirgendswo anders meine Wimpern machen. Sie macht die genau wie ich es haben möchte und dazu arbeitet sie super schnell.
Ich komme wieder, auch wenn die Behandlung schon Ergebnsse zeigt!
Wurde sehr nett empfangen und bedient
Mehr anzeigen...

Saloninfo

AALIYAH Berlin
Exerzierstraße 21
13357 Berlin, Wedding

Strahlend rein und jugendlich frisch – wer sich solch ein Hautbild wünscht, sollte dem Kosmetikstudio AALIYAH Berlin in Berlin-Wedding einen Besuch abstatten! Kosmetik von Profis und mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung gibt es jetzt online oder per App zu buchen, schnell und super unkompliziert mit Treatwell!

Schon beim Betreten dieses hübschen Studios fühlt man sich hier wohl – das Team, bestehend aus Aaliyah und Jennisa, ist herzlich und die Atmosphäre entspannt. Nachdem du angekommen bist, findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, in dem du deine Wünsche besprechen kannst, und die Profis ihre Ideen mit einbringen, damit du die Behandlung bekommst, die am besten zu dir passt. Für Freude an lang anhaltenden Ergebnissen sorgt neben der Expertise der Profis die Verwendung von hochwertigen Produkten. Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen