ch hatte ein Microneedling bei Olha und es war wirklich sehr angenehm. Man hat sich zu jeder Zeit gut behandelt gefühlt. Sie hat mir jeden Schritt erklärt und ist gezielt auf meine Haut eingegangen. Zudem ist sie eine angenehme Frau, welche weder zu aufdringlich noch zu ruhig ist. Wer auf der Suche nach einer kompetenten Kosmetikerin ist, ist hier genau richtig.
Behandelt von Olha•Micro-Needling
Noura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Olha war super nett und hilfreich. Die Zeit ist leider zu schnell umgegangen. Eine super Erfahrung, komme definitiv wieder!
Behandelt von Olha•Gesichtsbehandlungen
Michelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Olha war freundlich und hat jeden Schritt der Behandlung sorgfältig erklärt und hat ihn professionell durchgeführt. Das Endergebnis entsprach meinen Erwartungen und ich bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Olha•Micro-Needling
Noor•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Gesichtsbehandlung! Sie war super freundlich und sympathisch, hat jeden Schritt verständlich erklärt.Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich habe direkt einen Folgetermin für in zwei Wochen gebucht. Vielen Dank:)
Behandelt von Olha•Gesichtsbehandlungen
Jennifer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Kosmetikerin, hat alle Schritte erklärt& super Ergebnis