A-Roon Thai Massage - Hamburg Bewertungen

St. Georgs Kirchhof 26, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1109 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war super! Ich habe starke Nackenverspannungen und außer bei Physiotherapeuten wurden diese selten so gelöst, wie Nookky es geschafft hat.😊 Das Ambiente ist ein bisschen wuselig und nicht so „spa-like“, für die Massage würde ich aber wiederkommen.
Oma hat mir die Massage gemacht. Und es hat mir sehr gefallen. Ich konnte mich während dessen entspannen und bin fast eingeschlafen. Oma war auch sehr freundlich und hat mir gesagt, wie ich das nächstes mal besser und günstig buchen kann. Vielen dank
Super freundlich und sind auf Kundenwünsche eingegangen
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und hatte eine sehr gute Behandlung.
Ich war ganz spontan zur Massage, da ich Rückenschmerzen hatte. Habe kurzfristig auf meinem Weg nach Hamburg, aus dem Zug heraus, einen Termin gebucht und war direkt nach meiner Ankunft zur Massage. Meine Beschwerden waren danach deutlich besser und am nächsten Tag fast ganz verschwunden. So konnte ich zwei tolle Tage in Hamburg erleben, ohne lästige Rückenschmerzen. Die Massage war sehr entspannend und die Mitarbeiter alle super sympathisch. Es war sauber und hat angenehm gerochen.